von li nach re: iHealth; Phlebolyser Therapie; Scenar und Tape Material.

Bei uns werden Sie rundum versorgt

Hier können Sie unser ganzheitliches Therapieangebot einsehen. Klicken Sie sich gerne durch unsere Leistungen und machen Sie sich ein Bild von unserem großen ganzheitlichen Spektrum. Sie möchten von unserer neuen Phlebolyser Therapie profitieren?  Sie sind sich nicht sicher ob die optimale Therapiemethode für Sie dabei ist?

Oder suchen einfach nach einer zusätzlichen ganzheitlichen Therapie neben Ihren normalen Hausarzt-Besuchen? Kommen Sie gerne zur Ergänzung zu uns!

Als Fachärztin für Allgemeinmedizin bin ich besonders stolz schulmedizinisches Wissen mit ganzheitlicher Therapie verbinden zu können und freue mich auf Ihren Besuch!

Phlebolyser

Sanfte und narbenfreie Entfernung von Hautbefunden.

Wir behandeln unter anderem:

Fibrome, Warzen, Altersflecken, Blutschwämmchen, Xanthelasmen.

PHYSIOTRON

Physiotron ist die ideale Lösung für Ihre mentale Gesundheit: perfekt für Innere Ausgeglichenheit, zur Entspannung, bei Burnout oder Erschöpfungszuständen oder einfach zur Leistungssteigerung und Regeneration.

SCENAR

Der SCENAR aktiviert durch elektrische Impulse die Selbstheilungskräfte. Optimal ist diese Therapie bei Schmerzerkrankungen wie muskulären Verspannungen, Sportverletzungen, Bandscheibenvorfällen oder auch bei Migräne und Kopfschmerzen kann der Scenar die richtige Wahl sein.

Raymedy

Auf der Grundlage Traditionell Chinesischer Medizin (TCM) sowie moderner Technik bringt I-HEALTH den Körper wieder ins Gleichgewicht.

Gerne verwenden wir dies in unserer Praxis zur PräventionSelbstregulierung oder zur Unterstützung bei chronischen Erkrankungen wie auch chronischer Borreliose.

.

akupunktur

Wir bieten als Kassenleistung Akupunktur für chronische Lendenwirbelsäulen Beschwerden und chronische Kniearthrosen an.

Als IGEL Leistung für Sie:
Behandlung von Migräne, Spannungskopfschmerz, Rückenschmerzen, ...

Kinesiologie

Wir bieten bei uns außerdem Psycho-Kinesiologie nach Dr. Klinghardt an:

Indikationen sind:

• Ängste, Phobien (z.B. Flugangst, Höhenangst, Platzangst)
  • Traumata
  • Auflösung seelischer Konflikte